English (US)
Language Chooser
English (US)
Deutsch (DE)
Search
Search titles only
By:
Search titles only
By:
Home
Forum
F.A.Q.
Media
Resources
Log in
Register
English (US)
Language Chooser
English (US)
Deutsch (DE)
Search
Search titles only
By:
Search titles only
By:
Menu
Install the app
Install
Reply to thread
Home
Forum
Software
Octoprint
Welche PlugIns nutzt Ihr?
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
<blockquote data-quote="Damabiah" data-source="post: 24" data-attributes="member: 16"><p><a href="https://github.com/Zinc-OS/continuousprint" target="_blank"><strong><span style="font-size: 15px">Continuous Print</span></strong> <strong><span style="font-size: 15px">(1.2.1)</span></strong></a> </p><p></p><p><span style="font-size: 15px">wer sich schon einmal die Arbeit gemacht hat in der Cura Version von iFactory sein Belt mit Arbeit "voll zu knallen" wird bemerken wie schnell mal die Arbeit von 20+ Objekten in Bruchteilen von Sekunden im Nirvana verschwindet, weil Cura abgestürzt ist.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Ich bin mir ziemlich sicher das die Jungs fleißig an dem Thema dran sind, aber so lange würde ich dieses simple Plugin empfehlen.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Der Download ist ganz einfach und wie beim Runout-Plugin über den Pluginmanager unter den Einstellungen der Benutzeroberfläche zu erreichen.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Viel muss man zu dem Plugin nicht sagen, man reiht seine geslicten Dateien ein, stellt eventuell noch die erforderliche Anzahl ein und drückt "start"</span></p><p><span style="font-size: 15px">Die Daten werden von oben nach unten abgearbeitet und man kann zwischendurch noch was nachschieben oder die noch nicht begonnen Dateien austauschen.</span></p><p><span style="font-size: 15px">auch wenn mal etwas schief geht und man abbricht muss man nicht ganz von vorn anfangen, sondern passt die Liste einfach an.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Damabiah, post: 24, member: 16"] [URL='https://github.com/Zinc-OS/continuousprint'][B][SIZE=4]Continuous Print[/SIZE][/B][SIZE=4][B] [/B][/SIZE][B][SIZE=4](1.2.1)[/SIZE][/B][/URL][B][SIZE=4] [/SIZE][/B] [SIZE=4]wer sich schon einmal die Arbeit gemacht hat in der Cura Version von iFactory sein Belt mit Arbeit "voll zu knallen" wird bemerken wie schnell mal die Arbeit von 20+ Objekten in Bruchteilen von Sekunden im Nirvana verschwindet, weil Cura abgestürzt ist. Ich bin mir ziemlich sicher das die Jungs fleißig an dem Thema dran sind, aber so lange würde ich dieses simple Plugin empfehlen. Der Download ist ganz einfach und wie beim Runout-Plugin über den Pluginmanager unter den Einstellungen der Benutzeroberfläche zu erreichen. Viel muss man zu dem Plugin nicht sagen, man reiht seine geslicten Dateien ein, stellt eventuell noch die erforderliche Anzahl ein und drückt "start" Die Daten werden von oben nach unten abgearbeitet und man kann zwischendurch noch was nachschieben oder die noch nicht begonnen Dateien austauschen. auch wenn mal etwas schief geht und man abbricht muss man nicht ganz von vorn anfangen, sondern passt die Liste einfach an.[/SIZE] [/QUOTE]
Name
Verification
Post reply
Home
Forum
Software
Octoprint
Welche PlugIns nutzt Ihr?
Bottom
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Accept
Learn more…