Mag hier wirklich niemand sein Feedback teilen oder wird (ich hoffe ja doch nicht) jedes neg. Feedback gelöscht?
> Solang es sachlich bleibt natürlich nicht
Irgendwie hat ja JEDER den CR30 , jeder postet seine Drucke und Fotos auf Twitter, YouTube und Instagram, aber bisher habe ich nur 2 Leute auf mit eurem Drucken gesehen und zumindest einer davon ist mir doch etwas zu euphorisch ( euer lieber Niederländer) was zumindest bei mir immer etwas die Alarmglocken läuten lässt und ich mich einfach nicht zu 100% auf deren Meinung verlassen will.
>>> Das lag nicht zuletzt dran das Creality jeden, der mehr als 10.000 Abonnenten auf YouTube hat so einen Drucker teils auch kommentarlos einfach den CR30 zugeschickt hat. Viele unserer Kunden sind Geschäftskunden, die eben einfach nichts veröffentlichen über die Drucker. Ebenso Postet auch nicht jeder Käufer Bilder oder Details über die Drucker. Da sieht man maximal das fertige Teil am Ende. Ebenso findet man da in unserer Facebook-Gruppe viel mehr zu:
https://www.facebook.com/groups/287996879308543
Ich habe gehofft das nach Weihnachten bzw zumindest Q1 2021 es einen Haufen von Feedback geben wird, aber 0, nada.
>>> Siehe oben. Viele unserer Kunden hausieren einfach nicht mit dem Drucker. Warum das so ist können wir zumindest bei den privaten Usern nicht sagen, bei den Geschäftskunden ist es aber klar - man will der Konkurrenz eben nix and "How its done" zeigen.
Das mit dem vom Band lösen interessiert mich zB brennend.
Wie schaut es aus wenn ich 50 kleine Teile drucken will? Lösen sich die wirklich und wird brav weitergedruckt? Wann wenn es sich nicht löst, stoppt der Druck?
Ihr geht auf auf eurer Seite da auf Nummer sicher und erwähnt:
>>> Durch den kleinen Radius der Welle ist es ausgeschlossen das teile am Belt "kleben" bleiben. Eine Schutzfunktion gibt es dazu nicht. Selbst kleinere Teile mit teils unter 10 x 10mm lösen sich Problemlos. Große Bauteile lösen sich am ende des Belts sogar noch einfacher.
Des Weiteren fehlt mir irgendwie auch der Überblick über die Features, die während der Kickstarter Kampagne noch nicht ganz fertig waren, wie zB:Hat der Drucker eine automatische Fehlererkennung?
Wie schaut es damit aus? Ist das soweit fertig oder wird nach wie vor daran gearbeitet? Soweit ich mich nicht irre, hieß es auf FB , dass man dafür ein Abo benötigen wird, gibt es Infos zu den Preisen? Kann nichts davon auf eurer Seite sehen. ( Sorry falls ich da gerade etwas durcheinander bringe)
>>> Wir arbeiten da nach wie vor noch dran, die Ergebnisse sind aber schon richtig gut. Da aktuell mehrere Leute nachfragen werde ich dazu mal was offizielles Veröffentlichen lassen. In der Tat gibt es diese Funktion aber noch nicht in freier Wildbahn, da hast du recht.